Samstag, 20.07.2024

Das kultige Filmhaus aus ‚Kevin allein zu Haus‘ steht zum Verkauf

Empfohlen

Felix Weber
Felix Weber
Felix Weber ist ein Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem fesselnden Schreibstil packende Berichte liefert.

Das ikonische Haus aus dem Film ‚Kevin allein zu Haus‘ steht zum Verkauf und kann für 5,25 Millionen Dollar erworben werden. Es befindet sich in Winnetka, Illinois, und bietet umfangreiche Annehmlichkeiten sowie eine stilvolle Inneneinrichtung.

Das Haus verfügt über fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer, ein privates Fitnessstudio, einen Kinosaal und eine beheizte Garage für bis zu drei Autos. Eine aufwendige Renovierung wurde 2018 durchgeführt. Bereits 2012 wurde das Haus einmal verkauft, damals für 1,59 Millionen Dollar. Der Verkauf erfolgt über die Website der Maklerfirma Coldwell Banker Realty.

Das Haus ist ein begehrtes Stück Filmgeschichte und bietet ideale Annehmlichkeiten für Familien und Filmfans. Der Verkaufspreis und die Vergangenheitsverkäufe lassen auf eine hohe Nachfrage und Wertsteigerung schließen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten