Samstag, 20.07.2024

US-Rapper Eminem veröffentlicht neue Single

Empfohlen

Theresa König
Theresa König
Theresa König ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer Kreativität und ihrem frischen Blick auf aktuelle Themen überzeugt.

Eminem, einer der bekanntesten US-Rapper, hat kürzlich seine neueste Single veröffentlicht, und die Fans sind begeistert. Der Song mit dem Titel ‚Houdini‘ markiert die Rückkehr von Eminems Alter Ego Slim Shady, das in dem Video aus einer Zeitkapsel auftritt. Die Single basiert auf einem Sample des Songs ‚Abracadabra‘ von der Steve Miller Band, was ihr einen einzigartigen und fesselnden Sound verleiht.

Ein weiterer aufregender Aspekt für Fans ist die bevorstehende Veröffentlichung von Eminems neuem Album mit dem Titel ‚The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)‘. Geplant ist, dass das Album noch diesen Sommer erscheint. Dieses Album folgt auf Eminems letzten Erfolg ‚Music To Be Murdered By‘, das Anfang 2020 veröffentlicht wurde. Allerdings gibt es eine besondere Bedeutung hinter dem neuen Album, da es sich Berichten zufolge um den Abschied von Eminems Kunstfigur Slim Shady drehen soll.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten