Samstag, 20.07.2024

Mbappe bezeichnet Maske als „den absoluten Horror“ während EM 2024

Empfohlen

Felix Weber
Felix Weber
Felix Weber ist ein Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem fesselnden Schreibstil packende Berichte liefert.

Kylian Mbappe wird im Achtelfinale gegen Belgien mit einem Gesichtsschutz spielen müssen, obwohl er diesen als unangenehm empfindet. Trainer Deschamps überlegt Systemänderungen. Frankreich belegt in der Gruppe den zweiten Platz und strebt einen Sieg gegen Belgien an, um ein erneutes Achtelfinal-Aus zu vermeiden.

Wichtige Details und Fakten:

Mbappe erlitt einen Nasenbeinbruch im Auftaktspiel gegen Österreich, dennoch war er erfolgreich im letzten Gruppenspiel gegen Polen. Frankreich belegte den zweiten Platz in der Gruppe. Trainer Deschamps bereitet das Team auf mögliche Elfmeterschießen vor, will jedoch ein solches Szenario vermeiden.

Schlussfolgerungen und Meinungen:

Das französische Team strebt einen Sieg im Achtelfinale gegen Belgien an, um ein schmerzhaftes Ausscheiden wie bei der EM vor drei Jahren zu vermeiden. Deschamps setzt auf eine erfolgreiche Platzierung im Viertelfinale.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten