Samstag, 20.07.2024

SC Magdeburg sichert sich zum dritten Mal den Titel des deutschen Handballmeisters

Empfohlen

Tom Schneider
Tom Schneider
Tom Schneider ist ein Technikjournalist, der mit seinem tiefen Fachwissen und seiner Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären, beeindruckt.

Der SC Magdeburg hat zum dritten Mal die deutsche Handball-Meisterschaft gewonnen und strebt nun die Titelverteidigung in der Königsklasse an. Das Team ist auch im DHB-Pokal siegreich und peilt das Quadruple an.

Das letzte Heimspiel gegen die HSG Wetzlar endete mit einer Ehrung für das erfolgreiche Team. Daniel Pettersson war der beste Torschütze des Spiels mit 6 Toren. Trainer Bennet Wiegert trägt seit 2016 die sportliche Verantwortung beim SCM und kann bereits acht Titel unter seiner Regie vorweisen.

Das Team hat sich alle Chancen erarbeitet, um alle Titel mitzuspielen und strebt das Quadruple an.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten