Mittwoch, 18.09.2024

McDonald’s plant Neuerung für Drive-in-Schalter, um schneller zum Burger zu gelangen

Empfohlen

Felix Weber
Felix Weber
Felix Weber ist ein Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem fesselnden Schreibstil packende Berichte liefert.

McDonald’s plant den Ausbau von 500 neuen Schnellrestaurants in Deutschland mit Fokus auf Drive-In-Standorte. Es werden neue Arbeitsplätze geschaffen und in E-Mobilität investiert.

In diesem Jahr sollen 25 neue Restaurants eröffnet werden, insgesamt sollen bis 2027 mehr als 10.000 neue Jobs entstehen. Mittelfristig sollen 500 neue Schnellrestaurants eröffnet werden, vor allem an hochfrequentierten Standorten. 600 Drive-In-Restaurants haben bereits Stromtankstellen, zukünftige Drive-ins sollen mit zwei Autospuren ausgestattet sein.

McDonald’s beschäftigt derzeit über 65.000 Mitarbeiter in Deutschland. Digitale Bestellformen über SB-Terminals und die App sollen weiter ausgebaut werden.

McDonald’s sieht großes Wachstumspotenzial auf dem deutschen Markt und setzt auf Innovationen wie E-Mobilität und digitale Bestellformen. Die Herausforderung der Mitarbeitergewinnung wird aktiv angegangen, auch mit einem Fokus auf die Einstellung von Geflüchteten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten