Samstag, 20.07.2024

Tod von Frank Strauß: Ex-Postbankchef stirbt frühzeitig

Empfohlen

Michael Braun
Michael Braun
Michael Braun ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist, der komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge verständlich und spannend aufbereitet.

Der ehemalige Postbank-Chef, Frank Strauß, ist im Alter von 54 Jahren plötzlich verstorben. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Mit fast 30 Jahren Berufserfahrung in der Deutschen Bank und Postbank hat er sich große Verdienste erworben, insbesondere im Privatkundengeschäft.

Frank Strauß war 30 Jahre lang für die Deutsche Bank und Postbank tätig. In seiner Karriere war er sechs Jahre lang Vorstandsvorsitzender der Postbank. Zudem leitete er die Privat- und Geschäftskundensparte der Deutschen Bank auf dem deutschen Heimatmarkt. Von 2017 bis 2019 gehörte er dem Konzernvorstand der Deutschen Bank an und leitete die Privat- und Firmenkundenbank. Sein plötzlicher Tod hat in der Deutschen Bank und der Postbank Bestürzung und tiefe Trauer ausgelöst. Seine Verdienste um das Privatkundengeschäft werden besonders hervorgehoben.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten